der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

lustiger tag,..tolle zitate pur ...

herr judgemaaaan (herr richter -philolehrer ) : "studiert habe ich hauptsächlich wegen  der krankenversicherung"

assy(schülerin: "diese tiere leben ja nähe dem equator ..." (wird unterbrochen von der lehrerin) frau senftleben (bio lk lehrerin):"ähm das liegt am mittelmeer.." assy: liegt das net am equator?" fr senftleben :" NIEDLICH " (lautes gelächter der klasse)

 herr judgeman nochma, eine geschichte : joa... fangen wir mal so an...es ist mittwoch morgen.. unser philolehrer erzählt irgendetwas über einen text von kant.... er merkte das es keinem interessierte... was macht er ? er erzählt uns eine geschichte um uns das näher bei zu bringen..er fing an:
"stellt euch ma alle vor .....(eine aus meiner klasse,name nenn ich jetzt net)is ein gaanz kleines kind...das einzige was sie sagen kann is mama und dada... dann geht sie einen frühlinhaften tag mit mama spazieren und gehen an einer weide vorbei.. mama sagt zu dem kind: schau ma eine muh kuh... das kind steht völlig verdattert da...was is eine muhkuh...das große weiße am himmel?das rote aufm fußbaoden? mama sagt nochma.. ja schau ma eine muhkuh und zeigt dann mit dem finger auf ne kuh... (entschuldigt mich, dass ich net den elan meines lehrers in meinem blog imitieren kann^^)diesma reagiert das kind und weiß das große braune fellige mit dem grünen hintergrund... das is eine muhhkuhh ..nun stellen sie sich vor, die gehen jetzt eine weide weiter... das kind sieht wieder ein braunes felliges großes mit grünem hintergrund... begeistert ruft es : schau mama eine muh kuh! die mutter ganz genervt aba nein mein kind , das is doch eine hotte hüüüh und keine muh kuh schau dir das doch an. der schwanz is ganz anders, und die haben weiche ohren und keine hörner... das kind merkt sich nun jaa... ein hotte hüh und eine muhkuh..sehen anders aus...dann kommen mutter und kind nun aber in der nachbarschaft an und ihnen kommt ein brauner  bernasennenhund entgegen..der hund schlabbert das kind einma ab das kind knuddelt mit dem hund und ruft nun: wie schön ist diese muh kuh..gaanz weich..die mutter daraufhin wieder das is doch ein wau wau und keine muhkuh... hör doch ma.. in dem moment bellt der hund .. wu wu macht er und das kind kapiert es...versteht ihr das??"

swantje:" eva , kennst du ludgar lüders?"                                 Eva:"ja die kenn ich , das is ne schlampe " (swantje schaut eva irritiert an)

 

martin zu eva:" du bist soweiso behindert und bekommst bei den lehrern pluspunkte,du bist ne frau und frauen haben breitere hüften und können deswegen schlechter laufen,.. voll die behinderung" (eva,... entgeistert...)

......... es aren eigentlich viel zu viele gute phrasen um sie zu kopieren alle,... aba wenn mir noch weitere einfallen, schreib ich sie auf !

 

11.4.08 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen