der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

april april , der macht was er will

hey ho, da steht ihr nun , ihr seht gut aus und ihr seid jung...

es ist schon der vierte tag , den ich ohne zucker verbringe, das heißt den ich ohne süßigkeiten, ohne brause, ohne eiste, ohne weißbrot, .... gelebt habe und der vierte ohne fleisch und ich leben noch, aba gut ich muss zugeben,.. meine launen ämndern sich und beim einkaufen muss ich aufpassen, was ich kaufe , denn es is momenta so, das ich alles an naschen mitnehmen könnte... aba naaj ich weiß, das heute mne ausnahme schon gemacht werden muss naja ausnahme in sofern das meine fam essen geht und da kann ich ja nicht nix essen,... leider ,.. aba ab morgen gehts von neuem los,.. es hat wirklich schon was gebracht verrät mir meine waage, mein ziel is aba noch net erreicht, ich bin noch net glücklich, muss noch meeeeehr weg ,...

wenn ich so nachdenke und wir schon den april haben, dann freu ich mich voll doll , dennnn dannnn is bald mai und im mai finden nur tolle sachen statt!!

1. tollstest turnier ^^ jaha, das findet so am 3 oder 2 mai statt , oder beide tage ,

2. die konfirmation meiner konfirmanden, die ICH unterrichtet habe,.. bin voll stolz drauf am 4.5

3. der tollste geburtstag meiner tollsten besten freundin am 10.5

4. ich sehe IHN ... wow freu jugbel...

 

naja muss ma ebend n brief schreiben

3.4.08 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen