der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

"wir sehen uns in las vegas wieder ..."

einen wunder schönen guten morgen^^ ich hofe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich.. die letzen tage habe ich einfach ma genutzt um zu relaxen und ehrlich gesagt hatte ich das auch nötig ^^ ich meine , sonst is mein terminplan geramnmelt voll von schule pferd, hausaufgaben, fahrschule, konfirmanden unterricht geben, arbeiten, freunde ,... und so weiter, nun ja und jetz hab ich weniger vor und ich bin voll gut drauf, das is echt erstaunlich, außerdem gibt es fortschritte bei meiner komischen speziellen diät ohne zucker,.. und naja,. ein tag ohne zucker ergibt gleich 1 kilo weniger ^^ und dabei habe ich gar kein sport gemacht wie gepoant^^ ,.. dieser tag sieht aba ganz anders aus,..denn ich MUSS iwie ja nach horst ( ein dorf 10 km weit entfernt) fahren und dieses tu ich mit inlinern , weil ich ja kein auto habe , kein führerschein und kein fahrrad ,..also ,.. ich finds gut ,... hoffe es geht so weiter naja ,... höre gerade musik,... im moment sind es die killers also the killers die ich höre aba das ändert sich ja von ma zu mal, habe ebend auch schon the wohlstandskinder gehört und davor farin urlaub , also ändert sich von minute zu minute ,... wisst ihr ,dass so ne leicht bräunungscreme sehr doll stinkt,.. man soll sie täglich benutzen damit so nach 3 wochen ma ne bräune nach zuweisen is,.. aba ich halt den geruch net mehr aus ! baah is der wiederlich^^ aba naja das wollte ich euch gar net erzählen .. bin momentag gaanz happy und freu mich soo auf den mai!

 



leider hat sich diese band aufgelöst,.. echt zum trauern,.. dennoch gefallen mir raki und honululu silver am besten^^ aba auch die anderen beiden sind gut ,.. man muss sie einfach kennen und für gut genug empfinden^^
bis danni

1.4.08 09:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen