der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

"die pathologen fanden sein motiv: fleischkonsum macht aggressiv!..."

i have a dream, sogar gleich drei davon, und die sind sowas von verrückt ^^ aba echt irgendwie lustig...

dream part 1: ich, ein männlicher berühmter arzt, war da, um familien zu helfen ein kind zu bekommen, s was wie ne hebamme ^^ naja und bei einer famile kam so n riesen ei raus und naja,... als das ei geplatzt war , rutsxche so eidotter raus und ich dachte es wäre bei dieser familie wieder eine totgeburt aber nein aus dem eidotter watschelte so n gaanz kleines süßes kücken raus und das hatte ein helm auf und so n gaanz runden kopf,.. soooo süüß ...

drem part 2: eva war mit ganz vielen mädchen auf klassenfahrt und ein kerl kam mit,.. und naja dieser hat mit allen rumgemacht und alle nur enttäuscht und verletzte,.. außer mich, nein eva war nur mit auf der klassenfahrt um die ganzen mädchen zu trösten.. und irgendwann war ich so genervt... aba ich hab alle getröstet ,...

dream part 3: ich war ein mann, und hattte mich in eine polin verliebt und mein freund war irgendwie ein rassist, und najaich musste die polin immer heimlich treffen und naja irgendwann hatte mein freund das mitbekommen naja und dann gabs beef^^ dann bin ich aufgewacht

aber jetz zum eigentlichen thema^^ eva darf kein zucker mehr zumindest versucht sie es,.. dazu zählen auch weißbrot und süßigkeiten und so ,.. halt wirklich überall wo zucker drinne is,... da bleibt nicht mehr viel übrig was sie essen darf^^ aba sie glaubt sie wird es schaffen,.. ab heute geht es los,..

heute zum frühstück gab es eine scheibe schwarzbrot mit käse,... und 1 liter wasser ^^ war halt durstig,.. dazu ging ich heute morgen joggen ( in verbindung mit dem zeitungsaustragen) außerdem fahre ich nachher noch mit inlinern meine runde von 10 km und evtll geh ich heute abend noch joggen ^^ zum essen gibt  es heute wohl nix mehr,.. außerdem wird eva wohl abstand nehmen zu fleisch, denn fleisch essen nimmt in dieser familie überhand... mein vater will am liebsten jeden tag deftiges fleisch ... also wird eva sich davon differenzieren ... und was darf ich nun essen? schwarzbrot ( aber auch nur weeenig, überhaupt sachen mit kohlenhydraten sehr wenig) fisch darf ich essen ^^ mag ich aba net , ja gemüse darf ich sehr viel (frisches, rohes) dann noch obst ( aba durch den fruchtzucker auch nur wenig) , milchprodukte auch nur weniger,... ach man,.. is ja net mehr viel auswahl da^^ aba ich werd es wohl schaffen ^^ jui,... das wars erstma von meiner seite aus

bis heute abend

31.3.08 08:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen