der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

"i won´t cross the streets until you hold my hand.."

jaja , so kann ein schöner sonntag doch öfters zu ende gehn,...

1. erster platz beim reitturnier, mit einer wertnote von 8,2 das is gaanz schön hoch und das mit meinem eigenem pferdi was ich selbst eingeritten habe ,..wooohoo da kann man richtig stolz drauf sein, gewonnen habe ich einen gutschein von 50 € in einem sehr guten reitladen^^ uuuund natöööörlich habe ich auch noch n ganz hübschen pokal gewonnen ^^

2. meine eltern sind außer haus, keine ahung wo, aber endlich können sie mal kein stress machen,.. und naja ich kann sie auch net nerven, das is wiederum sehr schade , aba ich muss mir echt ma kein ständiges gezeter anhören wie tief ich doch gesunken wäre ( wie tief bin ich eigentlich gesunken? ic meine ,.. ich gehe aufs gymnasium , habe freunde, habe familie , rauche net , trinke nur manchma, nehme keine drogen, also wie definiert man denn tief? das ich zwei mal in einem "erziehungscamp war ? das is tief? da wollt ich gar net hin , meine eltern meinten, das es besser für mich wäre ....echt gutes vertrauen und gute beziehung zwischen eltern und tochter )

3. seit november bin ich das erste mal nicht krank, ich habe keine nierenentzündung, keine ohrenentzündung, keine grippe, keinensteifen hals und so,.. nein ich bin ganz gesund,.. obwohl der husten wieder einsetzt, aba so schlimm is das noch net , vllt bin ich ja jetz ganz übern berg^^

4. die tolle rettungaktion : mein kater is noch sehr unerfahren was das klettern angeht und er kletterte aufs dach wie so oft ,.. naja es is warm draußen , undim hasu auch, eva gering bekleidet , sah den kater oben aufn dach , geht ausm haus, holt leiter und geht aufs dach,.. nun fragt sich jeder , was is gering bekleidet? da ich nun zu hause alleine bin habe ich mom an: string, kurze pants und n top in lila ^^ passt alles zwar gar net zusammen ^^ aba naja eigentlich sollte mich doch keienr sehen ^^ ich dann aufm dach bückte mich und dann schaute mein nachbar neugierig ausm haus ^^ oh man,.. war das peinlich,.. der is über 40 und starrt mir voll aufn arsch , nagut , dachte eva sich ,dme zeig ichs,.. machte ein paar seeehr seeehr erotische bewegungen und grinste ihn an,... dann verschwand er leider wieder =P kater reingeholt,.. und an pc

jedoch fehlt mir was ,... etwas , was mir seeeehr doll ans herz gewachsen is in dem letzen jahr ,... und wie der titel schon sagt,... i won´t cross the streets until he hold my hand ( dann dürfte ic seeehr lange nur zu hause sitzen bzw keien straße überqueren ^^

also gute nacht

30.3.08 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen