der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

von lange weile und vergewaltigungen im pferdestall ...

"ohhh nein schon wieder samstag" ^^ kennt ihr das lied ? "hättest du nich luuust mit mir den abend zu verbringen gegen den fruuuust , wolln wir nachtbaden gehn... "

ich war gestern bei meinem pferdchen und da wurde eine kleine katze immer vergewaltigt,..die tat mir voll leid,.. 2 kater saßen immer neben ihr und wenn die mal nicht hingesehn haben dann is die immer weggelaufen aba die kater immer hinterher und sie hat so dunkel miaut,..sie sagte mir ,... hol mich hier raus ,.. helf mir , liebe eva , aba  ich konnte net helfen, denn wenn ich den katern näher gekommen war griffen sie mich an und ich wollte net von ihnen vergewaltigt werden also mussteich das laute dunkle miauen ignorieren ,...

jetz is es 9.50 ... ich bin seit gestern 4.30 wach,... und momentan habe ich den wunden punkt überbrückt ich bin hellwach^^ woooow... und voll aufgedreht,..und voll sauer auf kim... so jetz ma mit namen,.. ich weiß echt net was die gegen mich hat,.. nach der sache die ja nun 3-4 tage her is,. habe ich ihr ja schon ansatzweise verziehen,denn das mit holger war ja das kleinste übel ,.. aba was fällt ihr ein,..dann kam sie odch gestern zu mir um sich zu entschuldigen fand ich echt nett,.. oke ,.. dachte mir um zu zeigen dass ich ihr verrzeihe vertraue ich ihr gleich wieder sachen an ,.. denkste ,.. ich hab nämlich gesagt, dass ich mit enno aufn kiez will und da mir sowieso schon nachgesagt wird ,dass ich mit ihm zusammen bin ,... dachte ich mir mal,.. man könne auch ma was dafür tun um echt miteinander zusammen zu sein,..naja wollt ich net aba naja ma sehn was draus geworden wäre ,.. und nu? kommt sie mit aufn kiez,.. kein problem kann ich mit leben,.. aba vor meiner nase denn mit enno rum machen is doch wohl echt extrem,.. warum tut sie das,.. wenn ich ihr davon gesagt habe,... hallo? erst angeschissen kommen und sagen dir tut es leid und dann dieses,... =( ... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja

dann werd ich ebend als single sterben wenn mir alle " weggenommen werden"

"Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster
und ich stell mir wieder mal die alten Fragen
wo komm ich her, wo geh ich hin und wie viel Zeit, werd ich noch haben?
ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt
ich weiß genau was mich so quält
ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nix passiert
weil hier nie etwas passiert
und ich schau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da
keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:

mir ist langweilig sterbenslangweilig,
ohne dich mir ist langweilig, so stink langweilig
man ist mir langweilig,
ohne dich ist mir langweilig

Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke
und ich wünsche dir die Pest an den Hals
läßt mich hier sitzen einfach so, aber vielleicht, vielleicht kommst du ja bald
kein Bock auf Fernsehen, das ist öde, will nicht kiffen, das macht blöde
kann nicht aufstehen, bin zu müde

ich hab schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
weiß der Teufel wo du steckst, es ist wahr:

mir ist langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig
ohne dich, scheisse langweilig, mir ist langweilig, so stink langweilig
ohne dich ist mir langweilig"

 

29.3.08 10:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.11 15:15)
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen