der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)





*mitsing,.. geilstes lied,... es beruhigt einen sehr,.. lässt einen zwar nachdenken,..aba positiv,.. eva spart gerade über 100 euro,..da stefan , der eva und k.r. aufgenommen hätte , arbeiten muss,... und da er sie ungern alleine lassen will ... müssen sie zu hause bleiben,... so kann eva doch bald noch shoppen gehen , so hat sie geld um in absehbarer zei ( heißt bei nmir nichts anderes als ab mai bis nächstes jahr irgendwann) h.w. besuchen zu können...

28.3.08 12:50, kommentieren

und ich schlafe in der dusche , weil die dusche zu mir hält ...

und vielleicht wartet dort ja farin urlaub auf mich ... muhu is das lustig,.. dann kauft man sich mal brötchen weil man jetz das geld hat , weil man nicht mehr in diesem jahr verurlauben muss und dann greift die brot säge mich an,.. ich konnte sie nicht mehr bremsen... sie kam näher und näher ,.. und baaaam,.. da hat sie auch schon in meinen daumen geshcnitten und net ganz so wenig ne ne ne ^^ blut spritzte umher,... unkontrolliert natürlich udrch die ganze küche,..das brötchen war kein kaiser mehr sondenr ein enthaupteter kaiser ,... aber nun ,... kurzerhand gingen wir ins krankenhaus um zu fragen wi man die blutung stoppt,.. und weil uns kiner etwas sagte waren wir gezwungen zu bleiben und einen arztbesuch zu machen,.. wiedermal wurde ich ermahnt ich solle mich doch endlich mal impfen lassn ,..aber  dann sagte er uns doch , was wir tun könnten und ließ und dann endlich gehen,... jaja ... jetz hab ich ein pflaster drum und drunterm pflaster is betaisadonna was den heilungsprozess anfeuern soll ,... übern pflaster habe ich tape und verband und tape und so damit überhaupt ga nix in die offene wunde kommt, wie zb pferdstaub oder essen oder blut oder eigene sabba oder so...

und nun sitz ich hier,.. halb fröhlich och von dem betäubungsmitteln.. halb depri voller angst ,.. angst ... das zu verlieren was mir am leben am wichtigsten war,.. es is unhelfbar wurde mir vermittelt,.. aba gibt es nicht iwas ,...iwas was ich tun kann ? ich will IHN  einfach net verlieren und nur weil iwelche " freundinnen" einerseits meine seite ruiniert haben und anderer "freundinnen" sich jetz an ihn ranmachen ändert es dennoch nix was ich für ihn emfinde ,... leider zu viel,...

28.3.08 11:25, kommentieren

nach einer schlaflosen nacht in seattle ...

hey ho guten morgen ,..

eva ist erstaunt,.. sieht man ihr etwa an,dass sie wieder "single" is? ich zitiere :wie gehts es dir?willst ma wieder mit fußball spielen, bin ganz wild drauf =) meld mich wieder ps:MAG DICH TOTAL,wenn du lust hast kann man sich ja mal treffen bussy boris...." ääähm hallo ? ich habe diesen typen 2 jahre net gesehn, dann sieht man ihn einma in der tankstelle und baaam? zufall? ich denke nicht^^ diese sms erreichte mich um 00:15 danach hatte es sich gar net geohnt mehr einzuschlafen, denn um 4.30 müsste ich ja wieder hoch zeitung austragen, also ich mein dvd player wieder angeschlossen und musik gehört,.. wen wohl ? ^^ natürlich die cd (selbstgemacht) wo drauf sind : muse ,ärzte , wolfmother, rise against ,.. habe mich total gefreut, denn ich fahr dieses jahr das erste ma mit aufs hurricane ,.*umkipp vor freude ... und alle meine freunde kommen mit... juhu....leider auch welche die ich net mag, aba man kann ihnen ja dezent aus dem weg gehen ,..nä k. r. .. immerhin is ja das festival gelände groß genug... joa,.. uuuund ich musste auch in der nacht über nächste woche nachdenken,.. ich hab zwar bock auf ski fahren ,.. aba es kommt ja wieder eine gewisse person mit, die nicht unbedingt mitsoll,.. ich will eigentlich gar keinen kontakt zu ihr... nur der urlaub war schon vorher geplant... naja aba beim skifahren haben wir ja genug eigene sorgen,..desween freue ich mich auf mein erstes ma,.. ski fahren... sowieso kommt stefan ja auch mit,...der uns notfalls trennt wenn wir uns an die hälse springen^^ ... nun werde ich hier ma ein paar fotos und so reinstellen und sonst etwas an diesem blog gestalten

28.3.08 09:32, kommentieren

jung,18,single sucht ...

man mag es kaum glauben ,... aber es is soweit ... es ist jetz der erste tag vergangen , ab dem ich keine worte wie schatz mehr höre,... ob es je eine beziehung war wag ich zu bezweifeln,... aba nun gut,.. denkt nicht , nur weil ich jetz iwie freier bin als sonst mach ich auch mehr als sonst,.. ich hab mir nur gearde besuch eingeladen und schauen dvd und essen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel,... bis demnächst ...

1 Kommentar 27.3.08 17:39, kommentieren