der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

"die pathologen fanden sein motiv: fleischkonsum macht aggressiv!..."

i have a dream, sogar gleich drei davon, und die sind sowas von verrückt ^^ aba echt irgendwie lustig...

dream part 1: ich, ein männlicher berühmter arzt, war da, um familien zu helfen ein kind zu bekommen, s was wie ne hebamme ^^ naja und bei einer famile kam so n riesen ei raus und naja,... als das ei geplatzt war , rutsxche so eidotter raus und ich dachte es wäre bei dieser familie wieder eine totgeburt aber nein aus dem eidotter watschelte so n gaanz kleines süßes kücken raus und das hatte ein helm auf und so n gaanz runden kopf,.. soooo süüß ...

drem part 2: eva war mit ganz vielen mädchen auf klassenfahrt und ein kerl kam mit,.. und naja dieser hat mit allen rumgemacht und alle nur enttäuscht und verletzte,.. außer mich, nein eva war nur mit auf der klassenfahrt um die ganzen mädchen zu trösten.. und irgendwann war ich so genervt... aba ich hab alle getröstet ,...

dream part 3: ich war ein mann, und hattte mich in eine polin verliebt und mein freund war irgendwie ein rassist, und najaich musste die polin immer heimlich treffen und naja irgendwann hatte mein freund das mitbekommen naja und dann gabs beef^^ dann bin ich aufgewacht

aber jetz zum eigentlichen thema^^ eva darf kein zucker mehr zumindest versucht sie es,.. dazu zählen auch weißbrot und süßigkeiten und so ,.. halt wirklich überall wo zucker drinne is,... da bleibt nicht mehr viel übrig was sie essen darf^^ aba sie glaubt sie wird es schaffen,.. ab heute geht es los,..

heute zum frühstück gab es eine scheibe schwarzbrot mit käse,... und 1 liter wasser ^^ war halt durstig,.. dazu ging ich heute morgen joggen ( in verbindung mit dem zeitungsaustragen) außerdem fahre ich nachher noch mit inlinern meine runde von 10 km und evtll geh ich heute abend noch joggen ^^ zum essen gibt  es heute wohl nix mehr,.. außerdem wird eva wohl abstand nehmen zu fleisch, denn fleisch essen nimmt in dieser familie überhand... mein vater will am liebsten jeden tag deftiges fleisch ... also wird eva sich davon differenzieren ... und was darf ich nun essen? schwarzbrot ( aber auch nur weeenig, überhaupt sachen mit kohlenhydraten sehr wenig) fisch darf ich essen ^^ mag ich aba net , ja gemüse darf ich sehr viel (frisches, rohes) dann noch obst ( aba durch den fruchtzucker auch nur wenig) , milchprodukte auch nur weniger,... ach man,.. is ja net mehr viel auswahl da^^ aba ich werd es wohl schaffen ^^ jui,... das wars erstma von meiner seite aus

bis heute abend

1 Kommentar 31.3.08 08:58, kommentieren

"i won´t cross the streets until you hold my hand.."

jaja , so kann ein schöner sonntag doch öfters zu ende gehn,...

1. erster platz beim reitturnier, mit einer wertnote von 8,2 das is gaanz schön hoch und das mit meinem eigenem pferdi was ich selbst eingeritten habe ,..wooohoo da kann man richtig stolz drauf sein, gewonnen habe ich einen gutschein von 50 € in einem sehr guten reitladen^^ uuuund natöööörlich habe ich auch noch n ganz hübschen pokal gewonnen ^^

2. meine eltern sind außer haus, keine ahung wo, aber endlich können sie mal kein stress machen,.. und naja ich kann sie auch net nerven, das is wiederum sehr schade , aba ich muss mir echt ma kein ständiges gezeter anhören wie tief ich doch gesunken wäre ( wie tief bin ich eigentlich gesunken? ic meine ,.. ich gehe aufs gymnasium , habe freunde, habe familie , rauche net , trinke nur manchma, nehme keine drogen, also wie definiert man denn tief? das ich zwei mal in einem "erziehungscamp war ? das is tief? da wollt ich gar net hin , meine eltern meinten, das es besser für mich wäre ....echt gutes vertrauen und gute beziehung zwischen eltern und tochter )

3. seit november bin ich das erste mal nicht krank, ich habe keine nierenentzündung, keine ohrenentzündung, keine grippe, keinensteifen hals und so,.. nein ich bin ganz gesund,.. obwohl der husten wieder einsetzt, aba so schlimm is das noch net , vllt bin ich ja jetz ganz übern berg^^

4. die tolle rettungaktion : mein kater is noch sehr unerfahren was das klettern angeht und er kletterte aufs dach wie so oft ,.. naja es is warm draußen , undim hasu auch, eva gering bekleidet , sah den kater oben aufn dach , geht ausm haus, holt leiter und geht aufs dach,.. nun fragt sich jeder , was is gering bekleidet? da ich nun zu hause alleine bin habe ich mom an: string, kurze pants und n top in lila ^^ passt alles zwar gar net zusammen ^^ aba naja eigentlich sollte mich doch keienr sehen ^^ ich dann aufm dach bückte mich und dann schaute mein nachbar neugierig ausm haus ^^ oh man,.. war das peinlich,.. der is über 40 und starrt mir voll aufn arsch , nagut , dachte eva sich ,dme zeig ichs,.. machte ein paar seeehr seeehr erotische bewegungen und grinste ihn an,... dann verschwand er leider wieder =P kater reingeholt,.. und an pc

jedoch fehlt mir was ,... etwas , was mir seeeehr doll ans herz gewachsen is in dem letzen jahr ,... und wie der titel schon sagt,... i won´t cross the streets until he hold my hand ( dann dürfte ic seeehr lange nur zu hause sitzen bzw keien straße überqueren ^^

also gute nacht

30.3.08 19:58, kommentieren

the shins - new slang,...



tollster song zum abschalten ...*träum

30.3.08 18:21, kommentieren

trauer ...

29.3.08 10:11, kommentieren

von lange weile und vergewaltigungen im pferdestall ...

"ohhh nein schon wieder samstag" ^^ kennt ihr das lied ? "hättest du nich luuust mit mir den abend zu verbringen gegen den fruuuust , wolln wir nachtbaden gehn... "

ich war gestern bei meinem pferdchen und da wurde eine kleine katze immer vergewaltigt,..die tat mir voll leid,.. 2 kater saßen immer neben ihr und wenn die mal nicht hingesehn haben dann is die immer weggelaufen aba die kater immer hinterher und sie hat so dunkel miaut,..sie sagte mir ,... hol mich hier raus ,.. helf mir , liebe eva , aba  ich konnte net helfen, denn wenn ich den katern näher gekommen war griffen sie mich an und ich wollte net von ihnen vergewaltigt werden also mussteich das laute dunkle miauen ignorieren ,...

jetz is es 9.50 ... ich bin seit gestern 4.30 wach,... und momentan habe ich den wunden punkt überbrückt ich bin hellwach^^ woooow... und voll aufgedreht,..und voll sauer auf kim... so jetz ma mit namen,.. ich weiß echt net was die gegen mich hat,.. nach der sache die ja nun 3-4 tage her is,. habe ich ihr ja schon ansatzweise verziehen,denn das mit holger war ja das kleinste übel ,.. aba was fällt ihr ein,..dann kam sie odch gestern zu mir um sich zu entschuldigen fand ich echt nett,.. oke ,.. dachte mir um zu zeigen dass ich ihr verrzeihe vertraue ich ihr gleich wieder sachen an ,.. denkste ,.. ich hab nämlich gesagt, dass ich mit enno aufn kiez will und da mir sowieso schon nachgesagt wird ,dass ich mit ihm zusammen bin ,... dachte ich mir mal,.. man könne auch ma was dafür tun um echt miteinander zusammen zu sein,..naja wollt ich net aba naja ma sehn was draus geworden wäre ,.. und nu? kommt sie mit aufn kiez,.. kein problem kann ich mit leben,.. aba vor meiner nase denn mit enno rum machen is doch wohl echt extrem,.. warum tut sie das,.. wenn ich ihr davon gesagt habe,... hallo? erst angeschissen kommen und sagen dir tut es leid und dann dieses,... =( ... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja

dann werd ich ebend als single sterben wenn mir alle " weggenommen werden"

"Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster
und ich stell mir wieder mal die alten Fragen
wo komm ich her, wo geh ich hin und wie viel Zeit, werd ich noch haben?
ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt
ich weiß genau was mich so quält
ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nix passiert
weil hier nie etwas passiert
und ich schau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da
keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:

mir ist langweilig sterbenslangweilig,
ohne dich mir ist langweilig, so stink langweilig
man ist mir langweilig,
ohne dich ist mir langweilig

Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke
und ich wünsche dir die Pest an den Hals
läßt mich hier sitzen einfach so, aber vielleicht, vielleicht kommst du ja bald
kein Bock auf Fernsehen, das ist öde, will nicht kiffen, das macht blöde
kann nicht aufstehen, bin zu müde

ich hab schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
weiß der Teufel wo du steckst, es ist wahr:

mir ist langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig
ohne dich, scheisse langweilig, mir ist langweilig, so stink langweilig
ohne dich ist mir langweilig"

 

2 Kommentare 29.3.08 10:04, kommentieren

dieser schmerz ...

dieser schmerz der nie zu enden scheint,
er tut weh
er tötet
er quält
und bringt mich an meine Grenzen
dieser schmerz der nie zu enden scheint
verhindert zu vergessen
verhindert zu ignorieren
verhindert zu sterben
und bringt mich an meine grenzen
dieser schmerz der nie zu enden scheint
im kopf
im herz
in der seele
bringt mich an meine grenzen
warum gibt es diesen schmerz...
aus rache?
aus vernunft?
aus wut?
warum bringt er mich an meine grenzen?
das einzige was mir bleibt ist die hoffnung
alles wird gut
alles wird schön
alles is neu
und auch das bringt mich an meine grenzen....

28.3.08 13:02, kommentieren

was würde ich tun...

Was würde ich tun, damit er  bei mir ist. Wie gerne würde ich seine zarte Haut berühren, wie gern würde ich ihn anfassen, ohne ihn  loszulassen, doch ich muss, um zu spüren, wie weh es mir tut, wenn ich ihn alleine zurücklasse. Was würde ich tun, damit er mir näher ist als alles andere auf der Welt. Denn ein kleiner Atemzug genügt schon, um ihn zu erkennen. Nur ein kleiner Laut von ihm würde mein Herz höher schlagen lassen. Dass er mich einmal berührt, das ist mein großer Wunsch. Doch das Verlangen, ihn zu schmecken ist am allergrößten. Ach, was würde ich tun, damit er mir nahe ist!

28.3.08 13:01, kommentieren