der tod ist eine wohltat,der die leiden endigt (voltaire)

17.4.08 17:00, kommentieren

stuck ...

ich weiß,.. ei doofes lied , aber ein wenig passt es finde ich :

I can’t get out of bed today or get you off my mind
I just can’t seem to find a way to leave the love behind
I aint trippin, I’m just missin
You know what I’m saying, you know what I mean
You kept me haingin on a string why you make me cry
I tried to give you everything but you just gave lies
I aint trippin, I’m just missin
You know what I’m saying, you know what I mean yeah

Every now and then when I’m all alone
I’ll be wishing you would call me on the telephone
Say you want me back but you never do
I feel like such a fool there’s nothin I can do
I’m such a fool for you

I can’t take it what am I waiting for
My heart still breakin I miss you even more
And I can’t fake it the way I could be so
I hate you, but I love you
But I can’t stop thinkin of you
It’s true I’m stuck on you

Now loves a broken record that’s skippin in my head
I keep singin yesterday why we gots ta play these games we play
I aint trippin, I’m just missin
You know what I’m saying, you know what I mean yeah
Every now and then when I’m all alone
I’ll be wishing you would call me on the telephone
Say you want me back but you never do
I feel like such a fool
I can’t take it what am I waiting for
My hearts still breakin I miss you even more
And I can’t fake it the way I could be so
I hate you, but I love you
But I can’t stop thinkin’ of you
It’s true I’m stuck on you

Every now and then when I’m all alone
I’ll be wishing you would call me on the telephone
Say you want me back but you never do
I feel like such a fool there’s nothin I can do
I’m such a fool for you
I can’t take it what am I waiting for
My hearts still breakin I miss you even more
And I can’t fake it the way I could be so
I hate you, but I love you
I can’t stop thinkin of you
I hate you, but I love you
I can’t stop thinkin of you
I don’t know what to do
I’m stuck on you

1 Kommentar 11.4.08 15:05, kommentieren

lustiger tag,..tolle zitate pur ...

herr judgemaaaan (herr richter -philolehrer ) : "studiert habe ich hauptsächlich wegen  der krankenversicherung"

assy(schülerin: "diese tiere leben ja nähe dem equator ..." (wird unterbrochen von der lehrerin) frau senftleben (bio lk lehrerin):"ähm das liegt am mittelmeer.." assy: liegt das net am equator?" fr senftleben :" NIEDLICH " (lautes gelächter der klasse)

 herr judgeman nochma, eine geschichte : joa... fangen wir mal so an...es ist mittwoch morgen.. unser philolehrer erzählt irgendetwas über einen text von kant.... er merkte das es keinem interessierte... was macht er ? er erzählt uns eine geschichte um uns das näher bei zu bringen..er fing an:
"stellt euch ma alle vor .....(eine aus meiner klasse,name nenn ich jetzt net)is ein gaanz kleines kind...das einzige was sie sagen kann is mama und dada... dann geht sie einen frühlinhaften tag mit mama spazieren und gehen an einer weide vorbei.. mama sagt zu dem kind: schau ma eine muh kuh... das kind steht völlig verdattert da...was is eine muhkuh...das große weiße am himmel?das rote aufm fußbaoden? mama sagt nochma.. ja schau ma eine muhkuh und zeigt dann mit dem finger auf ne kuh... (entschuldigt mich, dass ich net den elan meines lehrers in meinem blog imitieren kann^^)diesma reagiert das kind und weiß das große braune fellige mit dem grünen hintergrund... das is eine muhhkuhh ..nun stellen sie sich vor, die gehen jetzt eine weide weiter... das kind sieht wieder ein braunes felliges großes mit grünem hintergrund... begeistert ruft es : schau mama eine muh kuh! die mutter ganz genervt aba nein mein kind , das is doch eine hotte hüüüh und keine muh kuh schau dir das doch an. der schwanz is ganz anders, und die haben weiche ohren und keine hörner... das kind merkt sich nun jaa... ein hotte hüh und eine muhkuh..sehen anders aus...dann kommen mutter und kind nun aber in der nachbarschaft an und ihnen kommt ein brauner  bernasennenhund entgegen..der hund schlabbert das kind einma ab das kind knuddelt mit dem hund und ruft nun: wie schön ist diese muh kuh..gaanz weich..die mutter daraufhin wieder das is doch ein wau wau und keine muhkuh... hör doch ma.. in dem moment bellt der hund .. wu wu macht er und das kind kapiert es...versteht ihr das??"

swantje:" eva , kennst du ludgar lüders?"                                 Eva:"ja die kenn ich , das is ne schlampe " (swantje schaut eva irritiert an)

 

martin zu eva:" du bist soweiso behindert und bekommst bei den lehrern pluspunkte,du bist ne frau und frauen haben breitere hüften und können deswegen schlechter laufen,.. voll die behinderung" (eva,... entgeistert...)

......... es aren eigentlich viel zu viele gute phrasen um sie zu kopieren alle,... aba wenn mir noch weitere einfallen, schreib ich sie auf !

 

1 Kommentar 11.4.08 14:49, kommentieren

you´re my plug in baby

nun ist es wieder so weit,.. es ging auf hinauf in die schule,... und ich hatte ein studienberatungsgespräch was mich aba gar nicht weitergeholfen hatte nur einen weiteren termin, um mich genau auseinanderzu pflücken , so sagte sie es .. sie muss noch genauer wissen wo meine qualifikationen und so sind und interessen,.. und "es wäre fahrlässig, mir jetz irgendetwas zu sagen" .. mhhh .. dabei hab ich mich doch größtenteils entschieden was ich machen will^^ aba nun gut,.. hör gearde muse ^^ tollste band ever vor allem hysteria^^ also haut rein

1 Kommentar 7.4.08 14:17, kommentieren

you better come back, to make a comeback...!

oh ja , da hat man doch was geschafft ,.. ich habe einen brief an ihn geschickt... einem sehr tollen typen,..da ich net weiß ob namen erwänt werden dürfen,..erstma pssst^^ und iwie freu ich mich einfach ihn ma zu sehen und in die arme zu schließen,..würd ihn dann nie mehr loslassen^^ aba iwann muss man sich ja auch ma waschen oder so , da muss man sich ma trennen  =P ne scherz .^^  wohnen leider soooo weit weg ... aba vllt weiß ich dann ja auch mehr wodran ich genau bin ^^ nun gut,.. erde zufrieden einschlafen^^

6.4.08 19:59, kommentieren

april april , der macht was er will

hey ho, da steht ihr nun , ihr seht gut aus und ihr seid jung...

es ist schon der vierte tag , den ich ohne zucker verbringe, das heißt den ich ohne süßigkeiten, ohne brause, ohne eiste, ohne weißbrot, .... gelebt habe und der vierte ohne fleisch und ich leben noch, aba gut ich muss zugeben,.. meine launen ämndern sich und beim einkaufen muss ich aufpassen, was ich kaufe , denn es is momenta so, das ich alles an naschen mitnehmen könnte... aba naaj ich weiß, das heute mne ausnahme schon gemacht werden muss naja ausnahme in sofern das meine fam essen geht und da kann ich ja nicht nix essen,... leider ,.. aba ab morgen gehts von neuem los,.. es hat wirklich schon was gebracht verrät mir meine waage, mein ziel is aba noch net erreicht, ich bin noch net glücklich, muss noch meeeeehr weg ,...

wenn ich so nachdenke und wir schon den april haben, dann freu ich mich voll doll , dennnn dannnn is bald mai und im mai finden nur tolle sachen statt!!

1. tollstest turnier ^^ jaha, das findet so am 3 oder 2 mai statt , oder beide tage ,

2. die konfirmation meiner konfirmanden, die ICH unterrichtet habe,.. bin voll stolz drauf am 4.5

3. der tollste geburtstag meiner tollsten besten freundin am 10.5

4. ich sehe IHN ... wow freu jugbel...

 

naja muss ma ebend n brief schreiben

3.4.08 09:46, kommentieren

"wir sehen uns in las vegas wieder ..."

einen wunder schönen guten morgen^^ ich hofe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich.. die letzen tage habe ich einfach ma genutzt um zu relaxen und ehrlich gesagt hatte ich das auch nötig ^^ ich meine , sonst is mein terminplan geramnmelt voll von schule pferd, hausaufgaben, fahrschule, konfirmanden unterricht geben, arbeiten, freunde ,... und so weiter, nun ja und jetz hab ich weniger vor und ich bin voll gut drauf, das is echt erstaunlich, außerdem gibt es fortschritte bei meiner komischen speziellen diät ohne zucker,.. und naja,. ein tag ohne zucker ergibt gleich 1 kilo weniger ^^ und dabei habe ich gar kein sport gemacht wie gepoant^^ ,.. dieser tag sieht aba ganz anders aus,..denn ich MUSS iwie ja nach horst ( ein dorf 10 km weit entfernt) fahren und dieses tu ich mit inlinern , weil ich ja kein auto habe , kein führerschein und kein fahrrad ,..also ,.. ich finds gut ,... hoffe es geht so weiter naja ,... höre gerade musik,... im moment sind es die killers also the killers die ich höre aba das ändert sich ja von ma zu mal, habe ebend auch schon the wohlstandskinder gehört und davor farin urlaub , also ändert sich von minute zu minute ,... wisst ihr ,dass so ne leicht bräunungscreme sehr doll stinkt,.. man soll sie täglich benutzen damit so nach 3 wochen ma ne bräune nach zuweisen is,.. aba ich halt den geruch net mehr aus ! baah is der wiederlich^^ aba naja das wollte ich euch gar net erzählen .. bin momentag gaanz happy und freu mich soo auf den mai!

 



leider hat sich diese band aufgelöst,.. echt zum trauern,.. dennoch gefallen mir raki und honululu silver am besten^^ aba auch die anderen beiden sind gut ,.. man muss sie einfach kennen und für gut genug empfinden^^
bis danni

1 Kommentar 1.4.08 09:06, kommentieren